Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 174 Besucher, d.h. 174 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Ramoncello
|
am 23. 5. 2011 um 18:32 |
Hallo an alle,
Anfang April habe ich meine Prins-Anlage in Berlin für einen sehr guten Preis einbauen lassen, inzwischen bin ich ca. 6000 km gefahren, die Anlage läuft supergut! Kein Ruckeln, schnelles Umschalten (bei jetzigen Temperaturen bei "kaltem Motor" nach ca. 400 m), ruhiger Leerlauf, etc.
Alles wäre wunderbar, wenn es das Tankproblem nicht gäbe. Das Gas strömt vor Allem wenn der Tank schon recht voll ist endlos langsam hinein, die Endabschaltung funktioniert gar nicht. Bei manchen Takstellen geht auch bei fast leerem Tank so gut wie nichts hinein (2 - 3 Liter), dann stoppt es. Heute wurde das dritte Multiventil (Tomasetto) eingesetzt, besser wurde es wieder nicht. Manchmal lassen sich auch 53 Liter einfüllen, das aber mit viel Geduld.
Habt Ihr eine Idee, was man da noch machen kann? Der Mechaniker hat jetzt vorgeschlagen ein Multiventil eines anderen Herstellers einbauen und es bestellt. Das hört sich für mich etwas hilflos an.
Habt Ihr noch Ideen, was man da machen kann? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Schöne Grüsse,
Ramoncello
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1023710 Sekunden geladen.
| |
|